ATE Aktuell

• Neuigkeiten

Der neue ATE Brakecleaner PRO: Schnell und effizient reinigen – auch überkopf

ATE präsentiert stolz das neueste Produkt in seinem Sortiment: den ATE Brake Cleaner PRO. Dieser leistungsstarke Bremsenreiniger bietet professionelle Reinigungslösungen für die anspruchsvollsten Werkstatteinsätze.

Überblick über die herausragenden Eigenschaften des ATE Brake Cleaner PRO:

• Überkopf-Sprühventil und hoher Sprühdruck: Sorgt auch bei schwierigen Sprühwinkeln und starker Verschmutzung für eine zuverlässige Reinigung.
  • Umweltfreundliches Premium-Produkt: Entwickelt und hergestellt in Deutschland, erhältlich in Kartons zu 24 Stück. Der Sprühdeckel besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoff.

Produktdetails:

Mit dem neuen ATE Brake Cleaner PRO erweitert ATE sein Angebot an Bremsenzubehör und bietet eine effektive Lösung für die Reinigung hartnäckiger Verschmutzungen an Bremsenteilen. Besonders praktisch: Dank des Überkopf-Sprühventils kann die Dose auch kopfüber eingesetzt werden, was die Reinigung in verschiedenen Positionen erleichtert.

Reinigung im Handumdrehen:

Bremsenteile sind oft starken Verschmutzungen ausgesetzt, die die Reparatur erschweren können. Ob wachsartiger Rostschutz, Schmierfett oder Verschmutzungen durch Öle, Fette, Harze, Silikone und Korrosionsschutzschichten – der ATE Brake Cleaner PRO entfernt all dies im Handumdrehen. Der hohe Sprühdruck und das praktische Überkopf-Sprühventil machen die Anwendung besonders flexibel und effektiv.

Umweltfreundlich und nachhaltig:

Der ATE Brake Cleaner PRO wurde in Deutschland entwickelt und hergestellt. Besonders umweltfreundlich ist der Dosendeckel, der aus 100 Prozent recyceltem Kunststoff besteht und nicht eingefärbt ist. Die Spraydosen fassen 500 Milliliter und sind in Kartons zu 24 Stück erhältlich. Dies minimiert die Umweltbelastung und deckt gleichzeitig den regelmäßigen Bedarf der Werkstatt.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Innovationen von ATE und sorgen Sie für die bestmögliche Pflege der Bremsensysteme mit dem ATE Brake Cleaner PRO.

Haben Sie noch Fragen?

Besuchen Sie die Produktseite für weitergehende Informationen oder kontaktieren Sie uns gerne direkt über unsere Hotline oder das Kontaktformular

Immer auf dem Laufenden bleiben

Sie wollen regelmäßig über spannende Themen im Aftermarket informiert werden? Dann abonnieren Sie den Newsletter!

Hier Newsletter abonnieren